Veröffentlichung der Website

Hallo liebe Leser / liebe Leserinnen,

endlich ist der große Momente gekommen, nach vielen Stunden Arbeit, viel Überlegung und Ausschöpfung meiner Kreativität. Heute gebe ich meine neue Website FreestyleGamer96 – Meine Reise durch die Welt der Videospiele offiziell bekannt. Lange Zeit war es etwas still um mich geworden und sicherlich hatte niemand damit gerechnet, dass ich mich um eine eigene Domain/Website kümmere, um meine Gedanken und Pläne hier zukünftig nun voll ans Tageslicht bringen zu können. Die Website wird von nun an immer auf dem neuesten Stand meiner Reise durch die Videospiele und Trophäen sein und ihr dürft euch auf viele hilfreiche und bemerkenswerte Beiträge freuen.

 

 

Ob ihr unterwegs mit dem Handy lesen oder euch gemütlich am Abend inspirieren lassen wollt – meine Website ist jederzeit online und es gibt eine Menge Spiele zu entdecken. Trophäensammler dürfen sich auf viele Ideen, Tipps und kleine Guides von mir freuen und werden sicherlich auch ein Auge auf eher unbekanntere Spiele werfen, die ich entdeckt habe. Auch Leseratten, die mit dem Medium „Videospiele“ und „Trophäen“ bisher nicht in Kontakt getreten sind haben hier die Möglichkeit, sich mit der Leidenschaft eines Gamers auseinanderzusetzen. Fühlt euch frei, stöbert durch die Menüs und Beiträge und lasst gern Kommentare da. Feedback ist natürlich immer gern gesehen und ich schätze die Meinung meiner Leser sehr.

 

 

Da mir natürlich noch viel Arbeit bevorsteht, werden mit der Zeit immer wieder neue Seiten und kleine Funktionen hinzukommen, auf die ich natürlich drauf hinweisen werde. Außerdem freue ich mich auch sehr, wenn Beiträge geteilt werden, bzw. Beiträge empfohlen werden, falls eine Person in einem bestimmten Videospiel vielleicht einen gewissen Rat benötigt oder Fragen hat – jede Aktivität ist für mich goldwert. Ich hoffe nun, ihr habt genau so viel Spaß am lesen, wie ich am Errichten dieser einzigartigen Website!

Schreibe einen Kommentar