Platin #316 – Monster Jam® CRUSH IT! (PS4)

Spielbewertung: 05/10

Schwierigkeitsgrad: 02/10

Platindauer: 3h 30min

Genre: Rennspiel

English Trophy-Guide | Deutscher Trophäen-Leitfaden | Deutsche Trophäen-Roadmap


Platin #316

Monster Jam® CRUSH IT! kann leider nicht durch grafische Details oder einem fesselnden Geschichtsverlauf punkten. Dennoch kann man, sofern man keine zu hohen Ansprüche hat, etliche spaßige Runden mit den monströsen Gefährten heizen. Durch verschiedene Modis und den zur Auswahl stehenden Gebieten wird Monster Jam® CRUSH IT! auch nicht so schnell eintönig. Auch neue Monster Trucks lassen sich nach und nach freischalten, in denen man Events erfolgreich abschließt.

 

Gewinne zwei verschiedene Rennen.

Die Trophäen sind wirklich sehr schnell und ohne großen Aufwand erspielbar. Fahrt die ersten fünf Stadion-Rennen und ihr werdet bereits mit den ersten Trophäen belohnt, unter anderem mit „Profirennfahrer„, für die ihr lediglich zwei verschiedene Rennen gewinnen müsst. Ihr müsst einfach der Parkourlinie folgen und schneller sein als euer Gegner, der die gleiche Strecke spiegelverkehrt fährt. Sobald ihr euer fünftes Rennen abschließt, folgt die Trophäe „Superrennfahrer“ und ihr könnt euch direkt an den nächsten Spielmodus wagen.

 

Gewinne eine Platinmedaille in einem Freestyle-Event.

Bei dem Modus „Stadion-Freestyle“ braucht ihr nur in einem einzigen Freestyle-Event durch verschiedene Stunts den Rang Platin erreichen und ihr werdet erneut mit einigen Trophäen überschüttet. Die meisten Punkte erlangt ihr durch die Flugzeit, nachdem ihr von einer der Schanzen abgesprungen seid. Sobald ihr in der Luft seid, könnt ihr mit dem rechten Analog-Stick Tricks machen, welche zusätzliche Punkte einbringen können. Um schnell an Punkte zu gelangen, gebt einfach Gas, schlagt voll nach links ein und betätigt die Handbremse um einen Donut zu ziehen. Erhaltet ihr keine Punkte mehr, lasst die Bremse einfach los und bremst erneut, um quasi einen weiteren Donut zu ziehen – so simpel und dennoch effektiv! 😉

 

Gewinne eine Goldmedaille in einem Überleben-Level.

Nun kommen wir schon zum letzten Spielmodus „Bergsteigen“. Hier könnt ihr in den drei auswählbaren Kategorien „Time-Attack“, „Stunt“ und „Überleben“ die CRUSH-Buchstaben sammeln. Hier habt ihr die Aufgabe, in jeder Kategorie jeweils ein Event mit Gold abzuschließen um weitere Trophäen freizuschalten. Dies sollte auch nicht der Rede wert sein und somit bleibt euer letztes Ziel weitere CRUSH-Buchstaben einzuheimsen.

 

Sammle 250 CRUSH-Buchstaben.

Es ist denke ich gut zu wissen, dass es weitaus mehr als 250 erwerbbare CRUSH-Buchstaben im Spiel gibt. Sprich, ihr müsst auf keinen Fall auf jeder Strecke alle Buchstaben holen, was definitiv ein wenig kniffliger gewesen wäre. Somit fahrt ihr einfach alle nötigen Events der einzelnen Kategorien einmal durch, bis ihr eure 250 CRUSH-Buchstaben gesammelt habt. Anschließend könnt ihr euch mit der Trophäe „Ultimativer CRUSH“ schmücken. Habt ihr nebenbei auch die nötigen Monster Trucks freigeschaltet, winkt euch bereits nach kürzester Zeit auch schon die Platin-Trophäe „Gebrochen es!“ zu und die wilde Fahrt findet sein Ende! 🙂

Jetzt kaufen für 36,90 €

Schreibe einen Kommentar