Platin #275 – Need for Speed™ Rivals (PS3)

Spielbewertung: 05/10

Schwierigkeitsgrad: 02/10

Platindauer: ca. 25h

Genre: Rennspiel

English Trophy-Guide | Deutscher Trophäen-Leitfaden | Deutsche Trophäen-Roadmap


Platin #275
Platin #275

Da ich wieder Lust auf ein Need for Speed bekommen habe, nahm ich mir nun einfach die Doppel-Platin von Need for Speed™ Rivals vor. Das total geniale an der Sache ist ja, dass ich die Platin auf der PS4 am 09.03.2014 erspielt habe und heute am 08.03.2016, quasi fast genau zwei Jahre später die Doppel-Platin erhalten habe. Dies ist aber nicht der einzige Zufall, denn die erste Platin-Trophäe von Need for Speed™ Rivals war meine Nummer 175 und die jetzige Platin-Trophäe auf der PS3 ist meine Nummer 275! Zufälle gibt es, nicht wahr? 😀

Need for Speed™ Rivals ist im Allgemeinen sehr simpel und die Trophäen sind wirklich alle selbsterklärend. Ich hatte das Spiel zumindest schwerer in Erinnerung. Das Einzige, was sich letztendlich wieder gezogen hat wie Kaugummi waren die Speedlists. In den beiden Karrieren (Cop, Racer) hat man jeweils 60 Speedlists, die es zu absolvieren gibt. Auf dem Weg kann man sämtliche Trophäen abräumen und genug Speedpoints farmen, um sich nebenbei auch ein paar Autos zurechtzumachen, obwohl es in diesem Spiel wirklich kaum bis gar keine Individualisierungsmöglichkeiten gibt, was ich in einem Need for Speed doch sehr bedauere. Falls ihr mehr Informationen zu einer einzelnen Trophäe haben möchtet, schaut einfach in den deutschen Leitfaden hinein, dort werdet ihr mit Sicherheit fündig. 🙂

 

Hier geht es zu meinem PS4-Post:

Platin #175 – Need for Speed™ Rivals (PS4)

 

Gewinne insgesamt 100 Goldmedaillen auf beiden Seiten.
Gewinne insgesamt 100 Goldmedaillen auf beiden Seiten.

Jetzt kaufen für 42,99 €

Schreibe einen Kommentar