Platin #270 – MXGP The Official Motocross Videogame (PSVITA)

Spielbewertung: 06/10

Schwierigkeitsgrad: 02/10

Platindauer: ca. 50h

Genre: Rennsport

English Trophy-Guide | Deutscher Trophäen-Leitfaden | Deutsche Trophäen-Roadmap


Platin #270
Platin #270

MXGP The Official Motocross Videogame hatte ich bereits auf der Playstation 4 gespielt und hatte mir durch Mangel an PSVITA-Spielen auch für diese Konsole gekauft. Im Prinzip sind die beiden Spiele identisch, allerdings gibt es bei der PSVITA-Version einen kleinen Haken. Es gibt eine Trophäe, für diese man 1.000.000 Fans für sich gewinnen muss. Bei der PS4-Version benötigt man lediglich 100.000 Fans, was sich schon deutlich angenehmer anhört. Wenn ihr euch MXGP widmen wollt und euch nicht zu sehr mit diesem Titel auseinander setzen möchtet, würde ich allen Trophäensammlern die PS4-Version empfehlen…

 

Hier geht es zu meinem PS4-Post:

Platin #248 – MXGP The Official Motocross Videogame (PS4)

 

Um noch einmal kurz auf die Trophäen näher einzugehen – die Trophäen sind ohne Probleme zu erspielen, wenn man den Zeitfaktor nicht mit einfließen lässt. Die meisten Trophäen erhaltet ihr im Karriere-Modus, in dem ihr immer weiter aufsteigt und letztendlich ein Mitglied der besten Teams werdet. Außerdem gibt es einige Online-Trophäen zu erspielen. Diese könnt ihr problemlos mit einem Kollegen boosten und nach Absprache erspielen. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal an kaisrabah für die Hilfe bei den Online-Trophäen. Die restlichen Trophäen könnt ihr auf dem Weg zu den 1.000.000 Fans in aller Ruhe erspielen. Falls ihr zu einer Trophäe genaue Infos braucht, kann ich euch den deutschen Leitfaden ans Herz legen.

 

Gewinn im Karriere-Modus 1.000.000 Fans.
Gewinn im Karriere-Modus 1.000.000 Fans.

Ich habe mich mit MXGP nun mehr als genug auseinander gesetzt und werde mich jetzt neuen Titeln widmen. Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und ein hohes Ausdauervermögen auf dem Weg zu den langersehnten 1.000.000 Fans! 🙂

Jetzt kaufen für 24,99 €

Schreibe einen Kommentar