Platin #258 – Goat Simulator (PS3)

Spielbewertung: 09/10

Schwierigkeitsgrad: 02/10

Platindauer: ca. 4h

Genre: Action

English Trophy-Guide | Deutscher Trophäen-Leitfaden | Deutsche Trophäen-Roadmap


Platin #258
Platin #258

Nun habe ich mir den Goat Simulator auch ein zweites Mal zur Brust genommen und es auf der Playstation 3 gespielt. Ich wollte anfangs ein komplettes Video davon machen, allerdings ist die PS3 öfter hängen geblieben. Auch beim zweiten Durchgang hatte ich noch viel Spaß bei diesem verrückten und abgedrehten Simulator. Ich kannte mich dieses Mal auch deutlich besser aus und konnte die Trophäen auf Anhieb freischalten. Für alldiejenigen, die sich das Spiel noch gar nicht angeschaut haben, denen kann ich meinen Post von der Playstation 4 empfehlen. Dort gehe ich etwas genauer ins Detail.

 

Hier geht es zu meinem PS4-Post:

Platin #244 – Goat Simulator (PS4)

 

Das einzig herausfordernde an dem Goat Simulator ist das Minispiel Flappy Goat. Dort hat man die Aufgabe mit einer fliegenden Ziege durch Hindernisse, in diesem Fall Leitern, hindurchzugleiten. Dies stellt sich in den ersten Versuchen als ziemlich frustrierend und schwer da und ich habe schon von vielen gehört, dass sie daran verzweifeln. Wichtig ist es hierbei Ruhe zu bewahren und den Rythmus herauszufinden. Wenn ihr es nicht auf Anhieb schafft, versucht es einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder. In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Somit wünsche ich euch bei diesem Minispiel viel Erfolg und bleibt am Ball! 🙂

 

Erziele 10 Punkte bei Flappy Goat.
Erziele 10 Punkte bei Flappy Goat.

Meiner Meinung nach ist der Goat Simulator einfach genial und perfekt für ein paar nette Spielstündchen zwischendurch. Das Spiel ist relativ preiswert im Store und sowohl für die Playstation 3, als auch für die Playstation 4 erhältlich. Wenn ihr also Lust auf eine eher durchgeknallte Doppelplatin habt, legt euch den Goat Simulator auf jeden Fall zu. Falls ihr noch Fragen oder Anregungen zu diesem Spiel haben solltet, schreibt einfach in die Kommentare. Ich werde dann versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten! 🙂

Schreibe einen Kommentar