Platin #254 – Beach Buggy Racing (PS4)

Spielbewertung: 09/10

Schwierigkeitsgrad: 03/10

Platindauer: ca. 57h

Genre: Rennspiel

English Trophy-Guide | Deutscher Trophäen-Leitfaden | Deutsche Trophäen-Roadmap


Platin #254
Platin #254

Ich hätte Beach Buggy Racing noch ewig weiterspielen können. Es ist ein Mario Kart für die Playstation und es steckt wirklich die Liebe im Detail. Nach einer internen Spielzeit von 56:37:11, hätte ich immer noch Lust weitere Kilometer zu farmen, Coins zu sammeln oder was auch immer. Ich sag im Vorraus schon mal, dass es wirklich ein grandioser Racer ist, mit allem was dazu gehört!

 

Verdiene alle Sterne in Typhoon Trophy.
Verdiene alle Sterne in Typhoon Trophy.

Die Trophäen sind alle relativ schnell erspielt, wenn man die Kilometer und Coins mal weglässt. Die Story enthält verschiedene Cups. Mit dem Sammeln der Sterne, schalten sich die nächsten Cups frei und man erhält Coins. Mit diesen kann man sein Fahrzeug upgraden. Welches Fahrzeug für einen am besten ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Während das eine ziemlich schnell ist, hat das andere ein hohes Gewicht, welches den Grip deutlich erhöht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man in allen Rennen die 3 Sterne eingesackt hat.

 

Verwende die Fernsteuerung um ein Auto durch die Nitro-Wirkung detonieren zu lassen.
Verwende die Fernsteuerung um ein Auto durch die Nitro-Wirkung detonieren zu lassen.

Nach Abschluss der Cups geht man gezielt die fehlenden Trophäen an. Für diese benötigt ihr optimalerweise drei Controller. Habt ihr diese nicht, sind die Trophäen „Ich bin in deinem Kopf“ und „Läuft Läuft vorbei“ sehr vom Glück abhängig. Deshalb benötigt ihr eben zwei weitere Controller, um diese gezielt angehen zu können. Für genauere Infos zu diesen Trophäen, schnuppert am besten im deutschen Leitfaden rein. Dort sind die Schritte für die beiden Trophäen sehr gut erläutert. Die restlichen Trophäen sind selbsterklärend und sollten recht schnell freigeschaltet sein. Falls ihr Probleme oder Fragen habt, kontaktiert mich einfach! 🙂

 

Fahre 9.289 km.
Fahre 9.289 km.

Zum Schluss fehlen euch die beiden Trophäen „Die 1%“ und „Transsibirischen Eisenbahn„. Jetzt heißt es fahren, fahren und nochmals fahren. Ich bin immer und immer wieder den 1000 Cup mit dem Hot Rod gefahren und habe nebenbei Serien oder Filme geschaut. Es ist also nur eine Frage der Ausdauer, bei diesen Trophäen. Sobald ihr die Gedulds-Trophäen erspielt habt, dürft ihr euch nun auch „Beach Master“ nennen! 😀

Das Spiel ist wirklich grandios und ersetzt Mario Kart meiner Meinung nach in jeder Hinsicht. Das Spiel kann man im PS-Store erwerben und ich kann euch diesen Kauf nur empfehlen. 🙂

 

Ein Gedanke zu „Platin #254 – Beach Buggy Racing (PS4)

Schreibe einen Kommentar