Platin #230 – Just Dance® 2014 (US) (PS4)

Spielbewertung: 08/10

Schwierigkeitsgrad: 03/10

Platindauer: ca. 15h

Genre: Musik / Rhytmus

English Trophy-Guide | Deutscher Trophäen-Leitfaden | Deutsche Trophäen-Roadmap


Platin #230
Platin #230

Erst einmal möchte ich erwähnen, dass ich allein das Cover der US-Version von Just Dance® 2014 total genial fand. Da ein guter PSN-Freund Just Dance® 2014 in der US-Version loswerden wollte und ich das Spiel damals so gut fand, entschied ich es ihm abzukaufen und die Doppel-Platin abzugreifen! 🙂

Just Dance® 2014 ist der fünfte Teil der Just Dance-Reihe, die wohl jeder kennt, der auf Tanzspiele steht. Dazu muss ich sagen, dass dieses Spiel wirklich sehr viel Spaß macht, gerade wenn man eine Hausparty veranstaltet und sich bei solchen Spielen nicht schämt! 🙂

 

Schaffe nur Good oder bessere Moves in einem Song.
Schaffe nur Good oder bessere Moves in einem Song.

Da ich viele Songs und Trophäen noch gut in Erinnerung hatte, war es dieses Mal umso leichter die Platin-Trophäe zu erspielen. Selbst die schwersten Trophäen wie „Gute Show“ oder „Perfektionist“ waren nach wenigen Versuchen in der Tasche. Diese beiden Trophäen habe ich übrigens wieder bei dem Song „Limbo – Daddy Yankee“ erspielt, welches ich optimal von der Choreografie her finde. Ansonsten kann ich auch wieder nur empfehlen immer am Ball zu bleiben, auch auf dem Weg zu den fünf Sternen in jedem Song. Auch dieses Mal gab es bei mir einige Songs, die nicht ganz so einfach zu meistern waren, auch wenn ich sie schon mal in der EU-Version geschafft habe.

 

Hier geht es zu meinem EU-Post:

Platin #178 – Just Dance® 2014 (PS4)

 

Erhalte 5 Sterne in allen Songs (ohne Alternate-Versionen, Mash-Ups oder Battles).
Erhalte 5 Sterne in allen Songs (ohne Alternate-Versionen, Mash-Ups oder Battles).

Bei fast allen Trophäen bin ich so vorgegangen wie bei der EU-Version von Just Dance® 2014, daher brauche ich auch denke ich nichts großartig weiter zu den einzelnen Trophäen schreiben. Falls ihr dennoch Fragen habt oder Infos zu einzelnen Trophäen haben wollt, schaut einfach in meinen vorherigen Beitrag hinein oder in den deutschen Leitfaden, der übrigens auch von mir ist! 😀

Schreibe einen Kommentar