Frohes Neues Jahr 2016

Nun vergehen auch die letzten Stunden dieses Jahres und so wollte ich noch ein paar kleine Worte an Euch liebe Leser loswerden. Ich habe in diesem Jahr ein Jahresrückblick, in Form eines Videos für Euch gemacht, den ihr euch unter diesem Text anschauen könnt. Darunter erzähle ich über die Entwicklung meiner Trophäen, meines Blogs und meines YouTube-Kanals. Außerdem präsentiere ich Euch im Anschluss meine Top 10 Spiele des Jahres 2015. Ich hoffe, ich konnte Euch dieses Jahr eine Menge Leserstoff und Tipps vermitteln und hoffe natürlich, dass es im nächsten Jahr genauso erfolgreich weiter geht. Ich werde mich nun die restlichen Stunden zurücklehnen und gemütlich in das Jahr 2016 rutschen. Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch einen richtig tollen und vor allem gesunden Start in das neue Jahr 2016!

 

Schreibe einen Kommentar