64GB Speicherkarte – Playstation VITA

Nachdem ich mich nun lange, lange Zeit mit der geringen 8GB Speicherkapazität rumärgern durfte, hatte ich mich nun kurzfristig dazu entschlossen, diese aufzustocken. Demnach bestellte ich die 64GB Speicherkarte – die zum jetzigen Zeitpunkt beste, aber auch leider die teuerste Speicherkarte für die Playstation VITA.

 

64GB Speicherkarte
64GB Speicherkarte

Mit dieser hohen Speicherkapazität habe ich endlich die Möglichkeit, sämtliche Videospiele der Playstation VITA auf dem System zu lassen und diese nicht andauernd zu löschen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, seine Speicherstände zu sichern und die Anwendungen von dem System zu löschen, allerdings ist es für mich viel schöner mit anzusehen, wie all meine Schätze in einem Gesamtüberblick anschaubar sind.

 

Gesamtübersicht meiner Playstation VITA-Videospiele
Gesamtübersicht meiner Playstation VITA-Videospiele

Meine bisherigen Playstation VITA-Videospiele beanspruchen eine insgesamte Speicherkapazität von 22GB. Somit habe ich nun noch 38GB  zur freien Verfügung und die nächsten Playstation VITA-Spiele können kommen! 🙂 Zudem sieht die Gesamtübersicht meiner bisherigen Videospiele nun viel übersichtlicher aus. Nebenbei habe ich mir noch ein paar schöne Hintergründe aus dem Internet herausgesucht, um den Anblick noch weiter zu verschönern. Es hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen, bis jedes Spiel und jede Einstellung ihren richtigen Platz gefunden hat, jedoch kann sich das Resultat aus meiner Sicht auf jeden Fall sehen lassen! 😉

 

Speicherkapazität meiner Playstation VITA

Jetzt kaufen für 96,90 €

Schreibe einen Kommentar