2017 – Neues Jahr, neue Ziele!

Hallo meine lieben Freunde, Leser oder Zuschauer. Ich wünsche Euch erst einmal ein frohes Neues Jahr und einen richtig guten Start im neuen Jahr 2017. Die Zeit geht einfach wahnsinnig schnell vorbei und ich finde es wird immer schlimmer. Das Jahr 2016 war für mich wohl eines der entscheidensten Jahre überhaupt. Ich habe im Frühjahr meine Ausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen und bin nun als Servicetechniker im Außendienst beruflich unterwegs. Bereits durch meinen Beruf habe ich mich deutlich weiterentwickelt, viele neue Erfahrungen gesammelt und sehe viele Dinge mittlerweile aus einem anderen Blickwinkel. Ich versuche nach wie vor meine Zeit so gut wie möglich zu nutzen, um meinen Vollzeitjob, meine Freundin, meine Familie, meine Freunde, die Videospiele, meine Website, meinen YouTube-Kanal und natürlich auch meine restlichen Hobbys unter einem Hut zu bekommen. Das ist natürlich nicht immer einfach zu händeln, gerade wenn man sich Pläne schmieden möchte und es kommt regelmäßig etwas dazwischen. Dennoch bin ich ein von Natur aus sehr zielstrebiger und geduldiger Mensch. So kommt eben in Hotels wieder öfter die Playstation VITA zum Einsatz und Videos werden einfach produziert, wenn es sich ergeben sollte. Ich werde einfach meine Leidenschaft so ausüben, wie es sich zeitlich ergibt.

 

 

Im Jahr 2016 habe ich laut PSNProfiles 981 Bronze-Trophäen, 390 Silber-Trophäen, 191 Gold-Trophäen und 46 Platin-Trophäen erspielen können. Somit komme ich auf eine Gesamtzahl von 1608 freigeschalteten Trophäen, womit ich sehr zufrieden bin. Ich habe gemerkt, dass ich mittlerweile viel mehr den Fokus auf den Spielspaß bei Videospielen lege, als dass ich die Videospiele nach dem Zeitaufwand zum Erspielen der Platin-Trophäe auswähle. Videos kamen bei YouTube nur sehr selten, was ich doch sehr bedauere. Auch Streams auf Twitch kamen fast bis gar nicht. Vielleicht werde ich im nächsten Jahr die Streams einfach ohne Kamera laufen lassen, damit Ihr mich nach Lust und Laune bei meiner Reise durch die Welt der Videospiele live und in Farbe begleiten könnt. Bei Instagram habe ich mir sehr Mühe gegeben und wöchentlich mindestens ein neues Bild veröffentlichen können. Auf meiner Seite bei Facebook habe ich zudem alles mögliche geteilt und sehr viele neue Personen mit meiner Leidenschaft inspirieren dürfen, was mir natürlich immer wieder eine große Freude ist. Auch im Jahr 2016 bin ich wieder einmal vielen tollen Videospielen begegnet und habe natürlich auch den einen oder anderen Favoriten. Falls ich es zeitlich einrichten kann, werde ich mich noch zu meinen liebsten Videospielen aus dem Jahr 2016, in einem neuen Video äußern.

 

 

Für das Jahr 2017 habe ich mir wieder neue Ziele gesetzt. Zum Einen möchte ich erneut eine Vielzahl von Trophäen freischalten und mich neuen, wunderbaren Videospielen hingeben. Dabei werde ich den Schwierigkeitsgrad außer Acht lassen und versuchen auch harte Brocken zu bezwingen. Auf den Social Media-Plattformen möchte ich Euch weiterhin unterhalten und alle News veröffentlichen, um Euch an meiner Leidenschaft Teil haben zu lassen. Desweiteren bin ich motiviert neue Videos zu produzieren und Euch mit ihnen zu unterhalten. Ich möchte mich auch von meinem Logo verabschieden, welches meine Freundin für mich erstellt hat und lieber persönlichere Profilbilder beziehungsweise Titelbilder verwenden. Außerdem versuchen wir dieses Jahr eine neue Wohnung zu finden, in der ich mein neues Spieleregal hineinstellen kann. Damit bekommt meine Spielesammlung wieder einen gerechten Platz und ich kann mich jeden Tag aufs Neue erfreuen.

 

 

Ich bin gespannt welche Ziele ich im Jahr 2017 umsetzen kann und werde. Ich hoffe ihr seit im nächsten Jahr wieder dabei und lest fleißig meine Beiträge, verfolgt meine Social Media-Plattformen und schaut meine Videos beziehungsweise Streams. Ich bedanke mich an dieser Stelle an Euch alle und möchte mich hiermit verabschieden…

 

Schreibe einen Kommentar